Mittwoch, 10. Juli 2013

Schultipp - Schülerkalender / Hausaufgabenheft

Huhu,

ich weiß ich bin bestimmt viel zu früh, weil bei manchen noch nicht mal Ferien sind, aber ich finde das sooo toll und deswegen wollte ich euch davon erzählen.

Ich war letztens auf der Suche nach einem Hausaufgabenheft, einem Terminplaner oder ähnlichem und bin dann auf richtig schöne Schülerkalender gestoßen.
Das ist einfach ein Mittelding zwischen beidem.

(Ihr müsst einfach auf die Bilder klicken, um zu der Seite zu kommen)

Ich habe mir diesen hier gekauft:

Und hier sind noch ein paar, die ich auch ganz schön finde:


Welchen findet ihr am schönsten?


Let yourself be inspired

2 Kommentare:

  1. Kannst du vllt. mal von dem, den du hast ein Bild machen, wie der von innen aussieht?
    Finde den wirklich interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.amazon.de/gp/product/3868486348/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 hier siehst du das :)

      Löschen