Donnerstag, 3. Mai 2012

Informationen zu meiner Diät!!

Halli Hallo,

ich habe jetzt 14 Tage jeden Tag gepostet, was ich gegessen habe und wie ihr gemerkt habt sind das fast immer dieselben Dinge. Und genau aus diesem Grund werde ich mein tägliches Diättagebuch ab jetzt abbrechen. Das heißt nicht, dass ich die Diät nicht mehr weiter führe oder für irgendwelche Fragen nicht zur Verfügung stehe. NEIN! Ihr könnt mich jederzeit alles fragen, was Ihr wollt und ich werde auch zwischendurch, wenn ich was neues ausprobiert habe oder es etwas besonderes bei mir zu essen gibt dieses posten. Natürlich werde ich euch auch auf dem laufenden halten, wie viel ich abgenommen habe oder wie ich mich fühle. Einfach meine Empfindungen und Ergebnisse zu meiner Diät.

Für die Leute, die auch abnehmen wollen und vielleicht sogar die gleiche Diät machen wollen wie ich. Ihr könnt ja anhand der 14 Tage, wo ich jeden Tag was gepostet habe sehen, was ich esse. Weil es ist eigentlich immer fast dasselbe. 

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber ich wollte euch ja mit diesem täglichen Posten einfach nur mal einen Einblick gewähren und ich finde nach einer Zeit ist es langweilig immer die gleichen Sachen zu posten. 

Ich möchte lieber Abwechslungsreichere Sachen posten. 
Wenn ihr Interesse an verschiedenen Rezepten und Anleitungen für Gerichte habt, lasst es mich aber dennoch gerne wissen.

Die nächste Zeit werden auch wieder mehr Beauty und Fashion Posts kommen :)

Also bleibt auf jeden Fall dran und falls einer von euch gerade am Abnehmen ist:

VIEL GLÜCK ♥

Let yourself be inspired! 
Lily ♥

Kommentare:

  1. wieviel hast du in den 14 Tagen abgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gerade nicht sagen, da mein Gewicht durch gewisse Problemchen beeinflusst ist :D ich werde nächste woche wieder was sagen :)

      Löschen
  2. Schade, aber du hast natürlich Recht. Das wiederholt sich alles immer wieder. Halte uns bitte trotzdem auf dem Laufenden. Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    Noch was anderes:
    Da ich keinen Youtube-Account habe, muss ich dir das hier schreiben. Ich schau mir schon länger deine Videos an und bei dem letzten ("meine liebsten Schmuckstücke") ist mir wieder aufgefallen, dass du echt süß bist! Ich hör dir total gerne beim Reden zu =)
    & deine Augenfarbe ist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow vielen dank das ist aber lieb von dir :))) Dankeschöööön ♥

      Löschen
  3. Was ich eben noch vergessen habe:
    Passt jetzt auch nicht so ganz, aber weiß nicht, wo ich das sonst schreiben soll.
    Mir ist aufgefallen, dass du jedes Mal, wenn du deinen Freund erwähnst (bei dem Armband mit dem Datum und der Kette, die er dir geschenkt hat) lächelst und glücklich aussiehst! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch sehr glücklich :) ♥ und das schon seit 3 jahren und 7 monaten hihi

      Löschen
    2. Der Boyfriend-Tag war auch supersüß! =)

      Löschen