Dienstag, 9. Juli 2013

Gesunde Chips?!

Huhu,

heute habe ich mal einen Food Tipp für euch und zwar eine Alternative zu Chips. Ich weiß man hat manchmal einfach lust was zu knabbern beim TV oder hunger auf was süßes und dann greift man schnell zu Chips, aber ich habe für mich eine tolle Alternative gefunden und zwar Kokoschips:

Ich benutze eins von Rossmann das ist glutenfrei, laktosefrei, vegan & vegetarisch.
Der Preis liegt bei 0,89 €.
 
Wer das nicht mag, kann auch einfach zu diesen "Chips" greifen:

Apfelchips

Bananenchips
 
 
Was sagt ihr dazu?


Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Wie cool! Vorallem das sie vegan und vegetarisch sind ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Kokoschips kenn ich noch nicht. Apfel- und Bananenchips sind aber viel zu stark künstlich gezuckert. Da kannste auch gleich bei Gummibären bleiben :D Lieber echte Äpfel und Bananen futtern :)

    AntwortenLöschen