Freitag, 26. Juli 2013

SALE, SALE, SALE!!!

Huhu,

ich weiß nicht, ob dieser Post sinnlos ist, aber wenn ich nur einem von euch helfen kann, bin ich glücklich. Und zwar wollte ich euch den Tipp geben jetzt einfach shoppen zu gehen. Überall ist Sale. In H&M, C&A, Primark, Gina Tricot, Vero Mode &&&. Wirklich überall gibt es Sachen ab 5 € und wirklich schöne Sachen. Ich war selbst shoppen und hab 4 schöne Sachen ergattert. Die werde ich euch noch zeigen. Muss nur noch Fotos und so machen.

Wart ihr schon shoppen?

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Montag gehts ab nach Essen und dann wird erstmal richtig dick geshoppt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. also wer nicht sieht, dass überall sale ist, der ist blind und kann auch deinen blogpost nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh bald nach Dortmund, dort werde ich erstmal zusschlagen!:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei H&M auch ein paar Schnäppchen machen können :)
    Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Primark, aber mal sehen, vielleicht nehme ich nächste Woche mal die 1,5 Std. Autofahrt nach Bremen in Kauf ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen