Samstag, 27. Oktober 2012

Neue Haarfarbe - Vorher-Nachher Bilder ♥

Halli Hallo,

 ich war heute beim Friseur und jetzt habe ich braune Haare :S
Hmm ich erzähl euch mal, wie es dazu gekommen ist.
Das ganze fing an vor ca 2 Monaten. Ich habe mich sooo unwohl gefühlt mit meinen Haaren und brauchte einfach eine Veränderung. Also ging ich zum Friseur und habe gesagt ich möchte es etwas natürlicher haben und einfach eine Veränderung.
Der hat mir die Haare dann ein bisschen dunkler gefärbt und Stufig geschnitten.

So war das Ergebnis

eigentlich war ich ganz zufrieden, aber das hat sich so schnell wieder rausgewaschen und sah einfach nur schrecklich aus. Zu dem kam noch dazu, dass einfach viele Veränderungen in meinem Leben statt gefunden haben und ich mir schon seit Ewigkeiten meine langen Haare zurück wünsche.
Jaaa ich hatte als ich 12 war so wunderschöne lange Haare. 60 cm und habe sie mir abgeschnitten!!!!

Also bin ich heute nochmal zum Friseur gegangen, um mir eigentlich nur den Ansatz färben zu lassen und die Spitzen schneiden zu lassen. Aber der hat mir dann geraten die Haare etwas dunkler zu färben, weil es viel schädlicher ist sich die Haare immer zu blondieren, als auf etwas dunkleres umzusteigen. Und nein er hatte nichts davon, weil ich damit im Endeffekt weniger bezahlt habe.

Und dann hatte ich auf einmal braune Haare


hier sind noch ein paar Vorher-Nachher Bilder, 
damit ihr den Unterschied besser seht.



Blond oder Braun?

Kommentare:

  1. Oh Wow Lily *.* das sieht ja voll klasse aus deine Augen strahlen so durch die neue Haarfarbe *.* Wow!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dir stehen beide Farben sehr gut! Aber ich persönlich finde die braunen Haare hübscher :)Aber du bist sowieso eine Naturschönheit, da wird die Haarfarbe auch nichts dran ändern! Und eine Veränderung ist immer gut (:♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :) Das Blond stand dir zwar auch, aber ich bin selbst noch hellblond bzw. mittlerweile minimal dunkler und möchte lieber dunklere Haare. :) Hab mir das Blond an mir einfach übergesehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. Hab mir auch vor kurzem die Haare dunkler gefärbt. Irgendwann mag man blond einfach nicht mehr!
    Ich finde dir steht beides... das dunkler blond und das braun. Das ganz Hellblond gefällt mir nicht, da wirkst du viel zu blass.
    Aber gefällt mir gut.
    Wars eine große Überwindung für dich?

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig das braun *___* wow es sieht soooooo toll aus , einfach süß :D Blond oder Braun du bist immer so en hübsches Mädel <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht richtig schön aus:) ich finde, dass du damit älter aussiehst;)

    AntwortenLöschen
  7. Beides steht dir!
    Aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder die Haarfarbe tragen sollte, die die Natur im gegeben hat. Sieht meistens am besten aus :D wegen Hauttyp, Teint, Augenfarbe etc. passt dann einfach am besten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja du siehst wirklich älter aus...Und erwachsener ... Schön wirklich!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade dein neues Video geschaut. Blond fand ich schöner :(

    AntwortenLöschen
  10. Blond war viiieeel besser!!! LG Caro :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine Frage:
    In deinem aktuellen Wundercreme-Video ist mir was aufgefallen: Was ist mit deinen Augenbrauen passiert? Die sehen so anders und komisch aus :o

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde zuerst muss man sich an den unterschied gewöhnen .. aber jetzt finde ich es super'schön ! :):*

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, das braun steht dir soooo so viel besser :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde du siehst mit beiden HAARFARBEN gut aus aber ich finde das,dass braun besser zu dir passt weil es auch mehr zu deiner Augenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  15. Braun sieht viel besser aus.

    AntwortenLöschen