Samstag, 27. Juli 2013

DIY - Augen Make-up Entferner

Huhu,

ich habe heute ein Do it yourself für euch. Und zwar einen super einfachen und günstigen Augen Make-up Entferner. Ihr braucht dafür nur Wasser, Olivenöl und ein Gefäß. Ich kann euch empfehlen zu Primark zu fahren. Die haben so Sets mit kleinen Dosen und so Flaschen, wie oben abgebildet. Das gute daran ist, dass man auf den Deckel drücken kann und dann öfnet sich dieser ein Stück für eine bessere Dosierung.

Für den Augen Make-up Entferner nehmt ihr einfach euer Gefäß und gebt gleichermaßen Wasser und Olivenöl darein. Ihr werdet sehen das egal wie rum ihr das macht, sich das Wasser nach unten und das Olivenöl nach oben absetzt, wie bei dem rechten Bild. Bevor ihr euch abschminkt schüttelt ihr einfach alles einmal, gebt ein paar Tropfen auf ein Wattepad und schminkt euch ab. Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie besser mein Augen Make-up abbekommen habe. Versucht es und seid begeistert.

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Hei hört sich gut an und ist nicht vie was man braucht und hat auch jeder Haushalt.Nur ist meine Frage jetzt:
    Ist das nur für Waterproof oder auch normal??

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Total einfach und praktisch! Sehr guter Tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Tipp...
    Ich möchte gerne ergänzen, dass es so kleine Fläschchen auch bei dm in der Abteilung mit den Pröbchen bzw. den Reisegrößen gibt =)
    Ist vielleicht für diejenigen ein Tipp, die keine Primark in der nähe haben.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hab ich mir so gedacht "Man kann Augen Make Up Entferner doch bestimmt auch selbst aus Öl und Wasser machen..." und jetzt gehe ich auf deinen Blog und finde etwas dazu! :D

    Ich werde es auf jeden Fall mal testen

    AntwortenLöschen