Dienstag, 23. Oktober 2012

App Tipp - "Pou"

Halli Hallo,

ich habe eine neue süße App für Android entdeckt. Die App heißt "Pou"
Irgendwie ist das ganze ein bisschen seltsam, wenn man Pou ins deutsche übersetzt und sich überlegt womit man da gerade auf seinem Handy spielt, aber es macht Spaß!

Mit der App hat man sowas wie sein eigenes virtuelles Alien Haustier. Man kann es füttern, waschen, schlafen legen, verschiedene mini spiele machen und vieles mehr.

Kennt jemand von euch die App? 
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. ich kenne diese app ich habe sie selber , ich finde sie irgendwie süüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die auch (: nur die spiele werden nach einer zeit langweilig

    AntwortenLöschen
  3. die App ist echt cool und mir wird mit pou nie lanweilig :)
    I love pou!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die App super. :D Immer wenn ich langeweile habe spiele ich mit Pou... Nur man denkt, dass man mit nem K***haufen spielt. :x

    AntwortenLöschen
  5. Naja die app an sich ist richtig gut, lustig und witzig aber die spiele sind zu wenig und man bekommt fast kein geld

    AntwortenLöschen
  6. Wie schlaäft pou denn?

    AntwortenLöschen
  7. ich finde pou echt klasse und ich würde sie jedem weiterempfehlen ;) aber, wie bringt man pou zum wachsen? O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Super App !!!
    Du kannst pou so waschen :
    Geh ins Lab(Labor)
    und auf der linken seite unten ist die seife !!
    Nimm sie und reibe so lange auf pou herum bis er sauber ist !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die App seit ca. 3 tagen und find sie echt klasse nur doof das sie aufm iphone nicht geht...aber sonst coole app! :-)

    AntwortenLöschen