Donnerstag, 25. Juli 2013

Neue Spülung für strapazierte Haare

Huhu,

 ich habe heute bei Lidl eine neue Entdeckung gemacht und zwar diese Spülung.
Ich fande sie total ansprechend und hab die einfach mal mitgenommen.
Die hat ca 1,30 € gekostet und ist laut der Verpackung für glanzlose, strapazierte und trockene Haare. 

Auf der Rückseite steht:

Die Keratin Kraft Formel gibt dem Haar seine natürliche Stärke zurück und sorgt für einen besonders seidigen Glanz. 

Pflegt strapaziertes Haar geschmeidig weich, verbessert die Kämmbarkeit und beschwert nicht.

Die mit Keratin angereicherte Formulierung umhüllt pflegend das Haar und schützt es vor dem Austrocknen.

Ich habe sie heute direkt benutzt und mir ist direkt der Geruch aufgefallen. Oh mein Gott die riecht sooo unbeschreiblich gut. Ich kenne keine Spülung und kein Shampoo das besser riecht. Auch von der Pflege ist sie bis jetzt super. Ich bin gespannt, wie das testen weiter geht.

Let yourself be inspired

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen