Sonntag, 4. November 2012

Get ready with me - Hochzeit, Abschlußball ♥

Halli Hallo,

ich habe heute ein Get ready with me Video für eine Hochzeit oder einen Abschlußball.
Eigentlich hat das Schneiden und drehen mega viel Spaß gemacht, ABER es gibt 2 Ausnahmen haha. Erstens habe ich mich an meinem Lockenstab mega verbrannt :(
Und Zweitens hatte ich das Video 3-4 Stunden so schön geschnitten, alles perfekt und dann auf einmal stürzt mein ganzer Rechner ab, also habe ich das Nachts nochmal bearbeitet :S Ahhhh ich hätte schreien können.

Das Video
 

Naja ich hoffe es gefällt euch ♥

Hier ist noch eine Produktliste:

Haare
Tangle Teezer 
Balea Trend it up Hitzeschutz
Kerastase Christaliste Haaröl
Taft Haarspray
No Name Glätteeisen in Pink
Grundig Kegelförmiger Lockenstab

Gesicht
La Roche Posay Toleriane Teint
Manhatten Clearface compact powder
NYX Concealer in a Jar
 Alverde Puderrouge Flamingo
Nxx - dark brown

Augen
Rival de Loop young eyeshadow base
essence eyeshadow - 22 blockbuster
Artdeco Nr. 23 & 34
Nyx - Noble Emergency
Astor play it big Mascara
Essence schwarzer Kajal

Augenbrauen
Rival de loop young Augenbrauenstift
Nyx kajal dark brown

Lippen
Garnier lipcococn
Essence Lipliner - red blush
Essence Lipstic - 44

3 Kommentare:

  1. Die Kleider auf dieser Seite sind wirklich himmlisch *-*, ich hoffe da finde ich auch eins für meine Jugendweihe nächstes Jahr :)

    Vielen Daaank ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaftes rotes Kleid <3



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das rote Kleid und Du sind wunderschön! :) Ich liebe das spezielle Design.

    AntwortenLöschen