Donnerstag, 6. Dezember 2012

UPDATE: Ich will lange Haare ♥

Halli Hallo,

ein Monat ist vorbei und ich wollte für euch mal ein kleines Update machen :)

Was habe ich mit meinem Haaren gemacht?
Ich habe sie bis jetzt noch überhaupt nicht gefärbt/getönt/geschnitten und war auch sonst sehr schonend zu Ihnen. Hitze habe ich nur sehr selten und dann mit Hitzeschutz zugelassen. Ich habe regelmäßig Kuren gemacht, auch mal über Nacht und außerdem habe ich sie nicht mehr im nassen Zustand gekämmt, was wirklich sehr sehr gut ist. Mit dem Föhnen ist das bei dem Wetter so eine Sache. Ich dusche leider immer morgens und wenn ich komplett mit nassen Haaren raus gehe bei den Temperaturen liege ich bestimmt danach 1 Woche flach, deswegen föhne ich sie nur auf niedrigster Stufe, bis sie halbwegs trocken sind.

Wie lange sind meine Haare jetzt?
Ich habe beim letzten Mal ab meinem linken Haaransatz gemessen, aber das war falsch :D Meine Mutter hat mir dann gezeigt wie es richtig geht und meine Haare sind jetzt genau 50 cm lang.

Gibt es einen Unterschied?
Ja ich finde schon. Meine Haare sind viiiiel gesünder und fühlen sich einfach besser an. Außerdem habe ich richtig gemerkt wie sie nur so gewachsen sind. 

Aber ich habe jetzt eine Alternativlösung gefunden, wenn ich mal wirklich lust auf lange Haare habe. Und zwar Clip-in Extensions :)


Kommentare:

  1. Nach einem Monat können deine Haare aber nicht gesünder sein, allerhöchstens am Ansatz. Haare lassen sich nicht reparieren. Was kaputt ist, ist kaputt. Sorry, vielleicht meinst du auch nur, dass sie gesünder aussehen, aber ich hasse es sowas zu lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo, wie hast du denn diesmal gemessen? würde auch gerne mal richtig messen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe immer blonde lange Haare,leider habe ich nicht. Dein Frisur ist so schön!!! Gefolgt dich,es würde mich sehr freunen wenn du bei mir vorbeischaust oder an meinen Blog folgst.:)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen