Sonntag, 13. Mai 2012

♥ Der Zeiten TAG ♥

Halli Hallo,

ohhh ich freu mich soooo... Ich habe einen TAG erfunden :)

Der Tag nennt sich: Der Zeiten TAG
und handelt von Fragen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Hier ist mein Video dazu:


Die Fragen:

Vergangenheit
1. Bereust du etwas?
2. Nenne dein positivstes Erlebnis.
3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc)
4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub?
5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten)

Gegenwart
6. Bist du glücklich?
7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast?
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
9. Bist du jetzt grade mit dir als Person zufrieden?
10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik)

Zukunft
11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele?
12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus?
13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine
Mietwohnung reichen?
14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft.
15. Denkst du, dass der Trend weiter zur virtuellen Welt tendiert oder, dass der Trend wieder zurück zur Realen Welt geht?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle mitmacht.
Es ist egal, ob ihr auf Youtube ein Video uploaded oder auf eurem Blog einen Beitrag dazu erstellt.

Schickt mir dann einfach eure Blogposts und Videos und ich schaue mir gerne alles an :)

Let yourself be inspired! 
Lily ♥

6 Kommentare:

  1. Du bist so eine süße und man sieht, dass du dir echt viel mühe gibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich habe auch einen Blog! Ich bin zwar nicht auf Youtube,aber ich liebe deine Videos! Ich schaue echt jedes deiner Videos! (:
    Sowas wie ihr Makeup Gurus macht,mache ich jetzt auch,nur eben in einem Blog!Ich würde mich soooo freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest,und mich sogar weiterempfehlst!
    http://XFreakyAnnaXx.blogspot.de/

    LG Anna <3
    PS:Super schöner Blog,und du bist auch Super Hübsch!! (:

    AntwortenLöschen
  3. http://canon-wir-uns.blogspot.de/
    daaaa siehst du den tag! c:

    AntwortenLöschen