Mittwoch, 9. Mai 2012

Der THEO für die THEORIE! :)

Halli Hallo,


Ich hatte heute meine 14. und letzte Theoriestunde und ich bin sooooo froh, 
dass es endlich vorbei ist. 

Ihr fragt euch bestimmt was das Ding da oben auf meinem Bild ist?!

Sieht irgendwie aus wie ein kleiner Mini computer oder? :D

Also das ist ein Theo. Der Theo ist einfach zum Lernen für die Theorie da. Man kann damit immer und überall lernen und das finde ich super. Außerdem ist es dabei noch so, dass wenn man was falsch macht, kann man direkt auf erklären drücken und dann kommt ein Text, der das alles ganz ausfühlich erklärt.

So jetzt bin ich mal gespannt, wie das Ganze klappt.
Ich werde mich jetzt ein bisschen in mein Bett legen und ein paar Fragen auf meinem neuen kleinen Freund beantworten.

Gute Nacht ♥ 


Let yourself be inspired! 
Lily ♥

Kommentare:

  1. Mit dem hatte ich auch gelernt und streberhafte 0 Punkte erreicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah super dann habe ich ein gutes Gefühl :)

      Löschen
  2. Oh, den hatte ich damals auch! Das Lernen klappt damit echt gut. Man ist vorallem auch viel motivierter als wenn man nur mit langweiligen, ganz klassischen Bögen lernt. ;)
    Viel Erfolg bei deiner Theorieprüfung! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh den theo hatte ich auch :D
    der hat mir echt geholfe, weil man echt motivierter an die sache geht :)
    <3

    AntwortenLöschen