Donnerstag, 20. September 2012

Meine Geheimnisse!

Halli Hallo,


manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen, um anderen die Augen zu öffnen und zu helfen. Und genau das habe ich bei diesem Video gemacht.
Ich glaube mir ist noch nie etwas so schwer gefallen, wie dieses Video zu drehen und ich hoffe und bete so, dass ich einige Menschen damit erreiche und etwas bei Ihnen bewirke. Manchmal meint das Leben es wirklich schlecht mit einem und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommt noch ein Tief, was einen runter zieht.

Aber wenn man will, schafft man es IMMER wieder aufzustehen.
Und das möchte ich einfach bei einigen erreichen!

Schaut es euch einfach an...


Eure Lily ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne dich nicht persönlich,aber ich denke,dass du ein sehr bewundernswerter,starker und tapferer Mensch bist,der stolz auf sich sein kann und ein Vorbild für andere sein kann ! Ich weiß,dass es nicht einfach ist wieder aufzustehen nachdem jemand gestorben ist und hoffe,dass du mit diesem Video vielen Leute helfen kannst bzw. sie inspirieren kannst. Toll,weiter so ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Du bist echt großartig!! Ich hatte gerade echt mit den Tränen zu kämpfen!!
    Du bist wundervoll!! Mach weiter so!! ♥♥

    AntwortenLöschen