Mittwoch, 25. April 2012

Das BESTE Drogerie Make up?!

Halli Hallo,

ergänzend zu meinem Video

kommen hier noch die Fotos.

Die UNGESCHMINKTE Wahrheit!

 Alverde Anti-Aging make up

P2 natural touch make up

 Maybelline Jade dream satin liquid make up

Catrice Infinite matt make up

Catrice Photofinish Liquid Foundation


Let yourself be inspired! 
Lily ♥

Kommentare:

  1. Du hast leichte Sommersprossen, oder?
    Finde ich süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne." <3
      ;)

      Löschen
  2. ich find das alverde make up sehr natürlich & schön an dir & das catrice matt make up find ich auch schön für eine höhere deckkraft :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt an dir das catrice matt
    make up sehr gut es wirkt einfach sehr natürlich :)

    zum video von essence make up halte ich auch
    rein garnichts es macht flecken deckt nicht ab
    und nach 2 stunden sieht es aus als hätte man garnichts
    mehr drauf! von loreal hatte ich auch mal ein super schönes
    make up ich weiß garnicht mehr wie es heißt auf jeden fall
    war oben dran ein make up pinsel super tolles make up nur für 16€ einfach viel zu teuer

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich finde es auch sehr natürlich und schön :)

      jaa ich glaube ich weiß welches du meinst :)

      liebe grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo erstmal :)
    Mir haben die beiden Catrice Foundations gut gefallen. Meine Haut ist eher sensibel bis leicht trocken und immer leicht gebräunt, aber ich neige oft zu Rötungen, vor allem auf den Wangen. Ich bräuchte sonst eigentlich kein Make up, doch durch die Rötungen benötige ich schon Deckkraft, damit meine Haut makellos erscheint ;)) Jetzt brauche ich deine Hilfe! Welche der beiden Catrice Foundations würdest du mir empfehlen? <3

    AntwortenLöschen