Mittwoch, 31. Juli 2013

Schöne Tattoos

Huhu,

irgendwie denke ich seit einiger Zeit über ein Tattoo nach, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich davon halten soll. Ich finde sowas mit dem richtigen Motiv wunderschön und einzigartig, aber es gibt soooo viele Nachteile. Wenn man älter ist sieht das zum Beispiel an den Beinen oder am Bauch nicht mehr so schön ist. Und all sowas. Außerdem sieht man das bei manchen Berufen nicht gerne. Deswegen würde ich glaube ich nur eine Stelle nehmen, wo es immer schön aussieht und wo man das Tattoo ein bisschen verstecken kann. Ich hab mal ein paar rausgesucht, die ich persönlich wunderschön finde.
Was sagt ihr denn zu diesem Thema?



Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. ich kann dir nur von so kleinen tattoos zwischen den fingern oder im nacken abraten. die werden sehr schnell undeutlich.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin selber tattoowiert und meins sieht man ich arbeite im verkauf und bis jetzt hat sich noch keiner beschwerd und alte haut sieht auch ohne farbe scheiße aus und was intressiert es mich wenn ich 80 bin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tattoos wirklich sehr hübsch :) Irgendwann lasse ich mir auch mal eins stechen

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaah :) ich hab grade deine videos geschaut und in einem davon sagtest du das du fotos vom abiball hier gepostet hast und da dachte ich mir, schau doch mal vorbei. und als ich dann so deinen blog durchstöbert hab hab ich gedacht ich seh nicht recht. das tattoo mit den federn und den vögeln auf dem steht free yourself das bin ich :) hab mich soooooo unendlich darüber gefreut das zu sehen und vor allem das es dir gefällt. ich liebe dich und deine videos und deine ganz natürliche art. ich warte immer seeehnsüchtig auf ein neues video von dir - du bist meine lieblingsyoutuberin und auch die einzige die ich so konsequent verfolge. bitte bleib immer wie du bist und hör nieeeeee auf videos zu drehen <3 ganz ganz ganz liebe grüße :* vanesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott wie süß dankeschöön :)) das foto ist so unendlich schön ehrlich

      Löschen
    2. awww, schön das du geantwortet hast :) hab nicht damit gerechnet. aber das zeigt eben was für ein toller mensch du bist und das du auch auf deine zuschauer eingehst. toll das es dir gefällt und ich hoffe dir und deiner mama gehts gut :*

      Löschen