Samstag, 6. Juli 2013

Mein Abschlußball

Huhu,


ich hatte gestern meinen Abschlußball und wollte euch ein bisschen berichten und Bilder zeigen.

Also eigentlich gibt es nichts großartiges zu sagen. Ich fand den Abend nicht schön und wir sind ganz schnell nach der Zeugnisvergabe abgehauen haha. Das einzige was mir wirklich gefallen hat, war als wir auf der Bühne waren. Unser Klassenlehrer hat uns unser Zeugnis mit einem Händedruck gegeben und unsere Klassenlehrerin hat uns alle in den Arm genommen. Und dann waren noch ein paar reden, Tränen fließen und mehr. Das war wirklich ein wunderschöner Augenblick.

Und hier sind die Bilder :)




 
 Let yourself be inspired


Kommentare:

  1. Uii, du siehst richtig hübsch aus! :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen