Montag, 8. Juli 2013

Freundschaft & schöne Sprüche

Huhu,

ich habe heute mal etwas aus meinem Leben. Und zwar zum Thema Freundschaft.

Kennt ihr das, wenn man eine Person hat, die einen immer wieder zum Lachen bringt und mit der man einfach nicht streiten kann?

Ich habe das bei Nadine

Ihr kennt sie bestimmt schon von meinen Bildern oder Follow me arounds. Die ist einfach so eine Person, auf die man nicht böse sein kann und mit der man keinen Streit will. Ich glaube ich könnte mit der für 10 Tage in einen Raum gesperrt sein und würde mich trotzdem nicht streiten :D


Und damit es für euch nicht so langweilig ist, hab ich noch ein paar schöne Sprüche über die Freundschaft:
"Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint."
"Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr."
 "Ein guter Freund ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du bist!"
 "Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen."
"Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!"

Was sagt ihr zum Thema Freundschaft?

Let yourself be inspired

2 Kommentare:

  1. Vertief das Thema mal ein bisschen...Ein paar Sprüche zusammen suchen kann jeder. Was macht für dich einen guten Freund oder eine gute Freundin aus (Erfahrungen, Enttäuschungen usw.)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog und die vielen schönen Sprüche gefallen mir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Webseite. Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie Rainer Ostendorf www.freidenker-galerie.de

    AntwortenLöschen