Montag, 20. Mai 2013

Tolle Apps zum Abnehmen und Sport treiben

Huhu,


ich habe heute ein Paat Apptipps für euch, die mir wirklich täglich helfen, um Sport zu treiben, mich gesünder zu ernähren und zu motivieren.

Alle Apps, die ich verwende sind für Android und kostenlos, aber ich habe die meisten für das Iphone auch gefunden :)

Fitness
Als erstes liebe ich diese zwei Apps, um Sport zu machen.

Tägliches Potraining

 
Tägliches Bauchmuskeltraining

 
Mit diesen beiden Apps könnt ihr einfach jeden Tag ein bisschen Sport machen. Das ganzen gibt es auch noch für Arme, Beine und so weiter, aber für mich sind die beiden am besten. Wenn ihr jeden Tag ein paar Minuten Sport machen wollt und keine Lust aufs Fitnessstudio habt, kann ich euch das nur empfehlen.

Diäthelfer
Und jetzt komme ich Mal zu meinen kleinen Abnehmhelfern.

 ShapeUpClub


Mit dieser App könnt ihr hauptsächlich nachverfolgen, wie viele Kalorien ihr täglich zu euch nehmt und das ganze dann reduzieren. Die App verspricht pro Woche 1 kg abzunehmen und ich denke, dass das auch machbar ist.

 Mein Diät-Trainer


 Oh mein Gott das ist von allen Apps meine Liebste. Die ist einfach der Wahnsinn wirklich. Wenn die was kosten würde nach einer Zeit, würde ich es sofort kaufen.
 Ich bin zum Beispiel ein Mensch, der es wirklich vergisst zu trinken. Ich trinke beim Essen mega viel, aber zwischendurch vergesse ich es einfach. Und mit dieser App kann man verschiedene tägliche oder wöchentliche Erinnerungen einstellen, wie z.B Trinke etwas, Iss ein gesundes Abendessen und vieles mehr. Außerdem kann man Motivationsfotos hochladen und dann eine Zeit aussuchen, wo die App einen daran erinnert, dass man so aussehen kann. Noch ein echt toller Aspekt sind die Panik Tipps. Wenn man Motivationslos oder so ist klickt man darauf und bekommt super viele motivierende Texte zum durchlesen. Und es wirkt echt wunder. Ach wenn ich alles erzähle, was die App kann, wird es zu lang, deswegen stoppe ich jetzt mal.
Schaut euch sie einfach mal selbst an und staunt :)

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wenn ihr öfter jetzt Blogeinträge haben wollt, schreibt es mir ♥



Let yourself be inspired!

Kommentare:

  1. mein diät-trainer.. find ich bei Iphone gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid, aber es gibt bestimmt was ähnliches. Gib doch am besten einfach mal diät helfer oder diät apps fürs iphone in google ein :/

      Löschen
  2. Wow,ein wirklich toller blogpost!!habe mir alle apps auch gleich runtergeladen,sie gefallen mir echt gut auf den ersten blick!!danke für diese guten tipps! <3

    AntwortenLöschen
  3. Lust aufs Fitnessstudio hab ich schon. Blos ich bin erst 15 und hab auch kein Geld dafür :D Ich finds toll dass du Tipps zum Abnehmen gibst <3

    AntwortenLöschen