Sonntag, 28. Oktober 2012

Wunderprodukt für die Haare - Wen by Chaz Dean

Halli Hallo,

eigentlich bin ich die letzte, die an irgendwelche Wunderprodukte aus der Werbung glaubt, aber als ich von diesem Produkt gehört habe war ich total fastziniert.

Es handelt sich um das Produkt WEN

Was ist das besondere an Wen?
Wen ist Shampoo und Conditioner in einem. Außerdem schäumt es nicht und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Auf dieser Seite könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden: http://www.wenhaarpflege.de/wen_geheimnis.aspx

Am Anfang habe ich nicht an die Wirkung geglaubt, aber nachdem ich mir hunderte von Erfahrungsberichten und Beiträgen in Foren durchgelesen habe, bin ich echt so angefixt worden.

Die einzigen Nachteile, die Wen haben soll ist der Preis mit stolzen 60 € in einem Komplettset (Cleansing Conditioner, Styling Crème, Re Moist Intensive Hair Treatment, Texture balm) für 60 Tage und die Produkte sorgen anscheinend dafür, dass die Haare schneller fetten.

Aber die Vorteile von diesem Produkt überwiegen anscheinend sooo hoch, dass das nicht ganz so tragisch ist. 

In den meisten Berichten wurde eigentlich immer gesagt, dass die Haare von Wen total glänzen, mehr Volumen haben und einfach gesünder aussehen.

Was ich jedoch komisch finde ist, dass es bei dem Produkt so ist: 
Je mehr desto besser!

Ich würde mir total doof vorkommen 15 Pumpstöße von Wen 
auf meine Haare zu klatschen :D:D:D

Ich habe mir ein Video dazu angeschaut, 
wo man den direkten Vergleich von Wen sieht:
Ich finde, dass man einen riesen Unterschied sieht.

Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir die Pflegeserie bestellen soll, aber das ist sooooo teuer und ich weiß nicht, ob ich das für mich selber ausgeben würde.

Was denkt ihr? 
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Also ich war heute beim friseur zum spitzenschneiden und meine friseurin ist fast verzweifelt an meinen haaren, ich habe auch das ziel dass sie lang und vor allem GESUND haare haben will, sie meinte dass es nicht sooo wichtig ist welches shampoo ich verwende sondern viel mehr regelmäßig (einmal die woche) oder wenn ich merke dass sie sehr geschädigt sind öfter eine haarkur verwende. da ich auch coloriertes haar hab (wirklich oft blondiert und momentan auch braun gefärbt) hat sie mir von kevin murphy einen conditioner empfohlen. den gibt online auf z.b. Amazon momentan sogar 4 euro günstiger, hat jedoch trotzdem den preis von 18,70. ich hab den mir mal bestellt, wenn du magst kann ich dir dazu ja auch mal ne kleine "review" geben :)
    schönen abend noch !

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch total angefixt von den wen produkten und vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber ich war für den preis doch relativ enttäuscht.
    meine haare bekommen eigentlich erst nach 5-6 tagen einen leicht fettenden ansatz. mit dem produkt allerdings hat es keine 2 tage gedauert. meine haare sahen auch nur wirklich gut aus wenn ich sie geföhnt habe, sonst habe ich keinen unterschied zu anderen produkten gesehen. für meine haare war es nicht das gewünschte wundermittel.. aber jedes haar ist ja anders..

    AntwortenLöschen