Freitag, 19. Oktober 2012

Get ready with me! Herbst Edition ♥

Halli Hallo,


ich habe heute ein get ready with me für euch!
Das Video hat wirklich richtig viel Arbeit gemacht, aber ich hatte soooo spaß dabei.
Ich hoffe es gefällt euch.

Hier geht es zum Video:

Und hier ist eine Produktliste für euch ♥

In der Dusche
 Kerastase Bain Force Architecte Shampoo
Kerastase Cristalliste Spülung
Balea Energie Dusche Glücksrausch

Haare
Tangle Teezer
Kerastase Elexir Ultime
Taft Haarspray

Make up
La Roche Posay Toleriane Teint
Manhatten Clearface compact powder
NYX Concealer in a Jar
Louma Blush - Powder Pink
Rival de Loop young eyeshadow base
Fash 120er Lidschattenpalette 
NYX Eyeshadow - 06 dark brown
P2 most wanted mono eyeshadow 010
Max Factor False Lash Effekt Mascara
Garnier lipcococn
Louma lipstick - Private Call

Outfit
Shirt - Primark
Leggins - H&M
Lederjacke - Primark
Tasche - Primark
Schal - Sisters
Schuhe - Primark
Uhr - Primark
Ohrringe - Primark
Armbänder - Sammydress

Parfüm
La Rive - Cash

Kommentare:

  1. Unnötig dass du einen Blog hast. Eigentlich brauchst du den gar nicht.
    Du schreib hier immer nur rein dass du ein neues Video gemacht hast oder irgendwelche andere Informationen, die man schon aus deinen Videos kennt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du weiter runter scrollst siehst du das auch andere sachen, wie ausführliche hauls oder bilder drin sind :) aber ich geb mir mühe und schreibe mehr :)

      Löschen
  2. Ich persönlich finde das es so viel besser ist. Ist doch viel schöner das nochmal als Blogpost mit Fotos und ausführlicher Beschreibung zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen ^.^! erstens ich fand das video echt toll, besonders das makeup und die lichtverhältnisse :D! aber um die doundation aufzutragen, hast du da den m.a.c. 130 benutzt? merci und allerliebste grüsse aus der schweiz :*

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich bins nochmal :)! ich meinte natürlich foundation, nicht doundation ;). gruss m.

    AntwortenLöschen