Dienstag, 8. Mai 2012

Weiße Zähne?! Blend-a-med Whitestrips

Halli Hallo,

 heute habe ich eine kleine Review für euch zu den Blend-a-med Whitestrips.

Gekauft habe ich das ganze bei Amazon für ca 30 €.
Das ist natürlich ein stolzer Preis, aber im Vergleich zu einem 
Bleaching ist der Preis wirklich sehr gering.

Das meiste von meiner Meinung habe ich in diesem Video schon gesagt:

Jedoch habe ich noch eine kleine Ergänzung.
Ich benutze die Strips jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr und meine Zähne sind irgendwie nicht mehr so schön weiß wie bei der Behandlung und kurz nach der Behandlung.

Wenn ich jetzt mal in die Zukunft blicke, befürchte ich, dass nach einem halben Jahr noch etwas von dem Whitening Effect zu sehen ist.

4 von 5 Herzen

Geht es jemanden von euch ähnlich???
Oder bilde ich mir das vielleicht alles nur ein? :D

Trotzdem bin ich immernoch begeistert von den Strips und kann euch die wirklich nur empfehlen.

Let yourself be inspired! 
Lily ♥

Kommentare:

  1. Das passt jetzt hier nicht so gut zu, aber wie viel, hast du durch deine Diät bis jetzt abgenommen, wenn ich mal fragen dar? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa keine ahnung nicht soviel weil ich einen stillstand hatte :((( hatte soviel stress und dann nehm ich nicht ab so ca 4 kg

      Löschen
  2. Ich bin 13, werde bald 14 & habe von natur aus eher dunklere Zähne. Habe vor einer Woche meine Zahnspange raus bekommen & der Kieferorthopäde meinte zur mir,aufgrund meiner Nachfrage ob wir nicht meine Zähne bleichen könnten, dass wir die später bleichen können,aber erst so mit 18.Denkst du, dass meine Zähne die Strips schon vertragen?Also ob der Zahnschmelz etc. davon sehr geschädigt wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das weiß ich nicht :/ ich möchte dir nichts falsches sagen, ansonsten bin ich hinterher die dumme, wenn du schmerzen bekommst oder so :( frag doch mal deine eltern

      Löschen