Samstag, 17. August 2013

Neue Lieblingsserie: Teen Wolf

Huhu,


ich habe mich eindeutig verliebt und zwar in die Serie Teen Wolf. So was hatte ich noch NIE. Alle Serien, die ich jetzt liebe habe ich am Anfang nicht gemocht und die wurden erst mit der Zeit besser, aber bei der Serie war das anders. Ich habe vor 2 Wochen auf RTL2 das erste mal die Serie gesehen und war danach so hin und weg, dass ich im Internet danach gesucht habe und einen Wochenendmarathon hingelegt habe mit dieser Serie. Ich habe mir alle 3 Staffeln komplett hintereinander in Englisch angeschaut. Die Serie ist ein wenig wie Vampire Diaries damit ihr einen Vergleich habt. Da sind so viele verschiedene kleine Geschichten integriert, was die Serie so spannend macht. Bei jeder Serie kann ich noch nicht mal kurz auf Toilette gehen, weil es einfach so spannend ist und die Gefühle komplett explodieren lässt. Ich liebe die einzelnen Charaktäre. Da ist alles dabei. Von einem guten Werwolf, der versucht immer nur das richtige zu machen, zu einem Mädchen, dessen Eltern Werwolfjäger sind und genau sie hat sich in einen davon verliebt, bis hin zum sexy Werwolf und einem durchgeknallten Typen, der einen immer zum lachen bringt. Also wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Serie seid, kann ich euch diese nur empfehlen. Manchmal hab ich nicht hingucken können, weil mir das zu brutal ist, aber sonst liebe ich dieser Serie einfach.

Hier ist noch ein Video, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt.

Heute Abend kommt sie wieder um 20.15 auf RTL2, falls euch das interessiert.

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei;)

    Liebe Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Tenn Wolf *-* guck das gerade auch!:)

    AntwortenLöschen