Freitag, 19. Juli 2013

Zusammenbruch im Penny

Huhu,

boa mir ist heute sowas schlimmes passiert. Ich war mit meiner Mutter einkaufen, tanken, Auto waschen und so weiter und dann im letzten Geschäft ist mir soo schlecht und schwindelig geworden. Ich wünsche das echt keinem. Ich hab nur noch schwarz gesehen und bin zusammen gebrochen. Ich denke das liegt daran, dass ich nicht dazu gekommen bin was zu essen und viel zu trinken. Beim nächsten Mal werde ich mich besser darauf vorbereiten. Ich bekomm das Schwindelgefühl bis jetzt noch nicht wieder weg. Ich sag das euch nicht, um irgendwie Mitleid zu bekommen, sondern damit euch das nicht passiert. Also bitte achtet bei der Hitze auf genug Flüssigkeit inform von Wasser und esst etwas.

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Mir passiert sowas ständig.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir noch nicht passiert, aber find ich super von dir, dass du auf sowas nochmal hinweist und versuchst und da Tipps zu geben! Ich hoffe, dir geht es jetzt besser? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das öfters passiert , dann müsst ihr zur Synkope Abklärung zum Arzt ;) also wenn's öfters passiert , kann auch ein organischen Grund haben

    AntwortenLöschen
  4. Als ich im Krankenhaus war weil mir der Gips abgenommen wurde bin ich zusammen gebrochen. Ich sah meinen Arm wie blau, lila, blaß und dünn er war. Dann sah ich nur noch Schwarz und blumbs war ich uf dem Boden. Nach 10 Sek. habe ich die Augen wieder geöffnet und mir gangs auf einmal besser. :/

    AntwortenLöschen
  5. mir ist das 2010 mal passiert und es war mir sehr peinlich und unangenehm da es mitten auf der straße passiert is

    AntwortenLöschen
  6. einmal waren wir mit der Klasse beim Frauenarzt und da ist mir auch das passiert war echt nicht schön ;(

    AntwortenLöschen