Sonntag, 28. Juli 2013

Partynächte

Huhu,

irgendwie hat es sich zu einem Ritual entwickelt, dass ich Samstag Abends mit Nadine nach Düsseldorf fahre und wir feiern gehen. Naja also die letzten drei Wochen haha. Und das beste ist: OHNE ALKOHOL! Das ist einfach soo lustig. Du bist völlig nüchtern und um dich herum sind nur besoffene. Dann sieht man mal richtig, wie peinlich sich die Leute im betrunkenen Zustand benehmen. Gestern war erstmal das letzte Mal mit Düsseldorf, weil wir ab dem 1. beide keine Tickets mehr haben und mit dem Auto ist es ja doch ein bisschen blöd dahin. Und immer ein Ticket kaufen ist blööd. Wenn ihr in der Düsseldorfer Altstadt seid, kann ich euch auf jedenfall empfehlen in den Kuhstall und in den Bierkönig zu gehen. Es ist nicht gaaanz so schick, aber man hat einfach super viel Spaß dort. Irgendwie hab ich immer das Pech, das entweder mein Make up, mein Outfit oder meine Haare nicht gelingen :D Und ich habe keine Ahnung warum. Naja wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren es diesmal meine Haare. Aber wenn ihr trotzdem ein Face of the Day haben wollt, schreibt es mir :)


Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. das makeup ist suuuper schön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. sorry aber manchmal schaust du echt traurig auf dem Fotos aus.Aber sonst ist das Make up echt schön gibst dazu auch ein Tutorial ?! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja da geb ich Pinki Mausi Recht. Auf manchen Bildern schaust du wirklich sehr traurig, so dass man dich einfach nur noch in den Arm nehmen knuddeln und trösten möchte :) Ich würde mich sehr über ein FOTD freuen. Und hey lächeln nicht vergessen ;) du hast ein wunderschönes bildhübsches Lächeln :*

    AntwortenLöschen