Dienstag, 16. Juli 2013

Ich bin genervt!!!

Huhu,


ich bin echt genervt. Ich habe gestern auf meinem Pc die Sims3 installiert und 2 Erweiterungen auch noch. Und als alles drauf war, ist der total abgestürzt und seit dem bekomm ich den nicht mehr ans laufen. Nur noch im abgesicherten Modus einigermaßen. Dort habe ich auch wieder alles deinstalliert und trotzdem geht nichts. Boa kennt ihr das, wenn in Momenten, wo ihr es überhaupt nicht gebrauchen könnt, alles schief läuft?

Naja der Primark Haul ist schon abgedreht und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn schneiden und hochladen soll...

Es tut mir jetzt schon unglaublich Leid.

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Oh je :( War bei mir so ähnlich, aber mein Pc ging noch. Ich hoffe er hat dir deine Graphikkarte nicht zerstört :(

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich leider nur zu gut :(

    AntwortenLöschen
  3. hast du systemwiederherstellung gemacht oder einfach nur bei programmen deinstalliert??

    AntwortenLöschen