Dienstag, 23. Juli 2013

Berlin Tag & Nacht oder Köln50667?

Huhu,


ich hab mir mal Gedanken über die zwei eigentlich sehr ähnlichen Serien gemacht und welche davon eigentlich besser ist. Am Anfang habe ich Berlin Tag & Nacht so seeeehr geliebt ehrlich und fand es einfach nur scheiße, dass auf einmal noch so eine Serie starten soll. Weil so abgekupferte Serien sind meisten echt blöd. Ich habe Köln50667 aber trotzdem geschaut, weil einfach nichts drin war und nach einiger Zeit fand ich die Serie wirklich schön. Mittlerweile schaue ich beide super gerne, aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass alle Serien nach einiger Zeit irgendwas ruinieren müssen. Schauspieler wechseln und Beziehungen gehen auseinander. Jeder geht mit jedem fremd. Ich versteh das nicht ehrlich. Damit versauen die immer jede Serie. Und das heftigste ist ja, dass es bald auch noch Wien Tag & Nacht geben soll. Ganz ehrlich bald hat jede Stadt so eine Serie.

Was sagt ihr dazu?
Köln50667 oder Berlin Tag & Nacht?

Let yourself be inspired

Kommentare:

  1. Köln is besser!!! kann nicht mehr ohne leben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Köln auch viel lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Berlin Tag und nacht

    AntwortenLöschen