Montag, 10. Juni 2013

Abendkleider - Abschlußball, Abiball & Partytauglich ♥

Huhu,

da bestimmt viele, einschließlich mir bald ihren Abschlußball bzw. Abiball haben und sicherlich nicht alle ein Kleid haben, dachte ich mir, dass ich euch heute einfach mal ein paar zeige, die meiner Meinung nach sehr gut geeignet sind oder einfach schön aussehen. Ich habe extra darauf geachtet, dass die Kleider nicht zu schick sind, weil ich es immer super schade finde ein Kleid zu kaufen, was man nur einmal tragen kann.

Die Kleider, die ich zeige sind von diesen Shops:
http://www.fashionkleider.de
http://www.bonprix.de
http://nelly.de


http://www.fashionkleider.de/pink-rueckenfrei-oneshoulder-mit-herzausschnitt-ndnp293-p-293.html

http://www.fashionkleider.de/bezaubernd-mit-blumen-highlow-kleider-fkd0038-p-685.html

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-dunkelblau-913909/

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-941894/

http://www.bonprix.de/produkt/abendkleid-lila-913721/

http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/club-l-714/candy-lace-peplum-dress-714448-14/

http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/dark-pink-738/tyra-lace-detail-dress-738009-2673/

http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/tfnc-777/dabny-maxi-dress-777142-122/

http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/john-zack-911/slash-neck-lace-dress-911011-14/

http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/nly-trend-917/crystal-dress-917431-14/

Welches gefällt euch am besten?


Let yourself be inspired!

Kommentare:

  1. Ich find davon eigentlich gar keins schön muss ich sagen :( aber falls du noch kein kleid gefunden hast, kann ich dir diesen laden wirklich empfehlen: swing-modelle.de (in schermbeck, wesel). Glaub mir bitte, es lohnt sich so sehr dort zu schauen ♥ Ich habe Monate lang ein Kleid gesucht und bin dann auf die Empfehlung einer Freundin da hin gefahren und konnte mich gar nicht entscheiden, weil die da so viele tolle Designerkleider haben, die ganz stark reduziert sind (outlet halt :D)

    AntwortenLöschen
  2. ach und lass dich von der internetseite nicht beirren. Die Seite ist irgendwie doof, zeigt nicht annähernd die Größe und Auswahl, die die da haben. Es gibt alle Farben, Größen, Modelle. Und auch schöne Blusen etc :D

    AntwortenLöschen