Sonntag, 26. Mai 2013

Food Haul - Gesund & Günstig

Huhu,

ich habe heute mal einen Food Haul für euch. Auf Youtube gibt es das ja schon öfter und da habe ich mir gedacht, dass ich mal einen hier auf meinem Blog mache.

Wo war ich Einkaufen?
Ich war hauptsächlich im Lidl und noch für eine Sache in Dm. Eigentlich war ich auch noch im Bioladen, aber es gab einfach nichts von dem, was ich holen wollte :(

Was habe ich gekauft?
Ja so sieht das ganze aus. 
Ich habe von oben angefangen folgende Zutaten gekauft:
Griechischer Joghurt, Low fat Frikadellen, Eisbergsalat, Neutrales Eiweißpulver, Melitta Kaffee, Light Mozarella, Feldsalat Mix, Spinat Blattsalat Mix, Körniger Frischkäse, Geflügel Mini Frikadellen, Gemüse Mini Frikadellen, Schmand, Preiselbeeren, Chicoree, Thunfisch, Rindergulasch, Nussmischung, Rosinen & eine Gurke.

Ich versuche mich momentan gesünder zu ernähren und weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, deswegen halt kein Brot, Nudeln und so.


Was kauft ihr immer ein?


Let yourself be inspired!

Kommentare:

  1. machst du low carb? sieht von den zutaten her so aus... bin auch gerade dabei ;) - hab auch einige leckere rezepte auf meinem blog.
    finde es toll dass du jetzt über sport und essen postest ;)
    lg nina von sportelicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also nicht ganz streng, aber ich versuche es. Meine Mutter verträgt eh keine Kohlenhydrate in Form von Nudeln und so und deswegen habe ich gedacht mach ich mit, weil ich mich auch total fit und gesund fühle :)))

      Ich schau mal :)

      Löschen
  2. Du musst nur aufpassen viele lebensmittel haben Kohlenhydrate in form von zucker. Ess zb die rosinen lieber nicht abends da sie sehr viel zucker enthalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber trotzdem danke :))) Die sind eher für morgens ein paar in mein selbstgemachtes Müsli

      Löschen
    2. Auf instagram gibts übrigens viele die regelmäßig rezepte und bilder posten da bekommt man echt gute anregungen :)

      Löschen
  3. Aber was macht man, wenn man auf Kohlenhydrate angewiesen ist? Ich würde so gerne abnehmen aber ich weiß nicht, was ich in der Schule oder Zuhause zum Frühstück essen soll außer Brot. Ich meine Brot (also so dunkles Brot am Stück) ist sowieso nicht so mein Ding aber Brötchen oder Toast hat auch Kohlenhydrate. Oder Welche Sättigungsbeilagen zum Essen? Nudeln und Kartoffeln sind ja dann Tabu :/

    AntwortenLöschen